UST | United Salon Technologies mit verstärkter Geschäftsführung

Die United Salon Technologies GmbH (UST) wird ab sofort von einer Doppelspitze geführt. Neben dem bisherigen Geschäftsführer Thomas Wenzel wurde Peter Honc zum zweiten Geschäftsführer ernannt. Er ist für die Produktion und den kaufmännischen Bereich zuständig.

Der Diplom-Ingenieur bringt tiefgreifende Erfahrung in der Fertigung mit. Thomas Wenzel verantwortet bis auf Weiteres die Bereiche Sales und Marketing. Mit der Aufteilung in zwei Verantwortungsbereiche soll die Neuausrichtung des auf Friseurbedarf spezialisierten Unternehmens beschleunigt werden, indem insbesondere die Verbesserung der Lieferfähigkeit sowie die verstärkten Investitionen noch mehr im Fokus stehen.

In den kommenden Monaten wird zudem der bisherige Vertriebsleiter der DACH-Region, Christian Nowak, von Thomas Wenzel in das Aufgabengebiet als zukünftiger Geschäftsführer Sales und Marketing eingearbeitet. Im Anschluss wird Thomas Wenzel das Unternehmen weiterhin als ordentliches Mitglied des Beirats begleiten.