Skip to main content

It's something you can see and experience all over again with every use. All products from UNITED SALON TECHNOLOGIES are specifically made to be the perfect tools for hairdressers. They are designed and manufactured to bring hairdressing ideas to life in your hands, just as you imagined them. Products from UST deliver perfect results on your ideas.

 

A STRONG COMPANY

UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH combines two of the strongest brands in hairdressing tools under a single roof. Both brands are rooted in Solingen and are backed by decades of expertise.

More about the company

TWO BRANDS FOR PROFESSIONAL USE

All over the world, practitioners of the craft of hairdressing rely on hairdressing products from the JAGUAR and TONDEO brands for superior quality. Both brands have been fixtures in the hairdressing sector for decades, offering different portfolios. JAGUAR is aimed primarily at creative individualists, while TONDEO is popular among hairdressers with exacting standards.

More about our brands

PERFECTION IN MANUFACTURING AND DEVELOPMENT

Our production site in Solingen, a city known for its precision blades, offers the best manufacturing technologies and experts. Together, they guarantee that every product from UST is unique – high-quality, highly functional, and highly innovative

More about production

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Zum Hauptinhalt springen

Man sieht und erlebt es bei jedem Einsatz neu. Die Produkte der UNITED SALON TECHNOLOGIES sind dafür geschaffen, das optimale Handwerkszeug für Friseure zu sein. Sie werden konzipiert und gefertigt, um Ideen mit der Hand ins Haar zu bringen, immer genau so, wie der Friseur es sich vorstellt. Produkte von UST führen Friseurideen zur Vollendung.

 

Ein starkes Unternehmen

Die UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH vereint zwei der stärksten Marken für Friseurwerkzeuge unter einem Dach. Beide Marken haben ihre Wurzeln in Solingen, blicken auf viele Jahrzehnte an Know-how zurück.

Mehr zum Unternehmen

Zwei Marken für professionellen Einsatz

Das Friseurhandwerk setzt weltweit auf die Qualität der Markenhaarschneideprodukte von JAGUAR und TONDEO. Beide Marken haben sich mit unterschiedlichen Portfolios seit vielen Jahrzehnten fest in der Friseurbranche etabliert. JAGUAR spricht eher die kreativen Individualisten unter den Friseuren an, während TONDEO bei Friseuren mit besonderem Anspruch punktet.

Mehr zu den Marken

Perfektion in der Fertigung und Entwicklung

Unsere Fertigungsstätte in der Klingenstadt Solingen bietet die besten Fertigungstechnologien und Experten. Sie garantieren, dass jedes Produkt von UST einzigartig ist – hochwertig, hochfunktional und hochinnovativ.

Mehr zur Produktion